phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Paul (26-30)
Alleinreisendim Januar 2020für 3-5 Tage

Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen

5,0/6
Ich hatte ein Executive-Zimmer, welches geräumig und geschmackvoll eingerichtet war. Schade, dass es nicht möglich ist, ein Fenster zu öffnen.
Das Frühstück war mit Abstrichen sehr gut (die Eierspeisen für meinen Geschmack ungenießbar), für längere Aufenthalte könnte es abwechslungsreicher sein.
Die Lounge ist gut, Getränkeauswahl ist super. Leider schwächelt hier das Essen, die Auswahl wechselt zwischen Chicken-Nuggets und Mini-Frühlingsrollen. Außerdem finde ich die zeitliche Regelung des Alkoholausschanks albern, aber das scheint Hilton-Standard zu sein.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Gastronomie5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Paul
Alter:26-30
Bewertungen:10
NaNHilfreich