- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Lage des Hotels und Zimmer ( zum See) sind sehr gut. Leider hält die Executive-Lounge nicht ihre Versprechungen. Vwermutlich werden nur einmal am Tag Geschirr abgeräumt und Knabbereien nachgefüllt. Nach Anschlag an der Türe gibt es von 18 - 20.30 Uhr alkoholische Getränke sowie Kanapees. Als um 18.20 Uhr noch nichts dergleichen im Angebot war, fragte ich an der Rezeption nach. Um 18.30 Uhr kam ein Angestellter, der in Windeseile und deutlich desinteressiert einige Schnittchen sowie eine Schüssel mit Sate-Spießchen sowie neben einigen internationalen Alkoholika je eine (!) angebrochene Flasche Weiß- und Rotwein hinstellte. Teller und Servietten fehlten völlig. Es kamen in der ersten Stunde ca. 12 Gäste, die meist unverrichtere Dinge wieder umkehrten. Am Abend fand im Haus eine große Feier statt. Nachdem noch um 01 Uhr die Musik in Discolautstärke über das Gelände schallte, beschwerte ich mich an der Rezeption.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter H. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 263 |