phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Sl (31-35)
Verreist als Paarim März 2018für 3-5 Tage

So ist man Hilton nicht gewöhnt

3,0/6
Wir haben vor Ort gegen Aufpreis die Zimmer Kategorie erhöht. In beiden Zimmern war das Bad war zum Teil dreckig und die Spuren unseres Vorgängers waren noch deutlich zu sehen. In dem Zimmer mit der höheren Kategorie war die Waschbecken Amateur defekt, der Kühlschrank fehlte und der Fernseher übertrug keine internationalen Sender. Außerdem war der Haartrockner defekt. In dem Zimmer mit der niedrigen Kategorie war der Duschkopf defekt.

Lage & Umgebung5,5
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Relativ neu und modern. Im Bad bröckelt der Putz aus den Fliesen, was wahrscheinlich dem darunter liegenden Holzboden geschuldet ist.

Service
Das Personal war bis auf eine Dame steht’s unhöflich und überhaupt nicht hilfsbereit. Einen Tisch im Restaurant des Hotels zum Abendessen zu buchen war immer erst zu später Abendstunde möglich (20:30-21 Uhr) der Zimmerservice war während unseres Aufenthaltes nur einmal da, mit der Begründung das Hotel sei zu groß um immer alle Zimmer in Ordnung zu bringen. Einen Morgen haben wir auf dem Zimmer gefrühstückt. Dieses wich zu 100% von dem im Restaurant/ Frühstücksbüffet ab. Aufschnitt gab es auf dem Zimmer nicht. Lediglich glich die von uns bestellten Eierspeisen, Toast und Obst. Der Zimmerservice war unmöglich. Unser Frühstück stand zwei Tage auf unserem Zimmer. Andere Gäste haben ihre Tablettes nach dem Essen auf den Gang geschoben, wo sie zum Teil einen halben Tag standen.

Gastronomie6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Frühstück im Restaurant war gut. Abendessen im Restaurant war gut. Zimmerservice war unmöglich.

Sport & Unterhaltung1,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools1,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sl
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich