- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hilton Dublin Airport ist zwar nicht direkt am Flughafen gelegen, doch das kostenlose hoteleigene Shuttle verkehrt regelmaessig in beide Richtungen. Ein Transfer ist somit auch mit Gepaeck problemlos machbar. Lediglich das auffinden der Bushaltestelle am Flughafen gestaltet sich etwas unuebersichtlich. Da ist aber die Beschilderung des Flughafens Schuld dran. Insgesamt ist die Lage sogar besser, als direkt am Flughafen, da man so weniger Laermbelaestigung erfaehrt. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und hier und da sind ein paar Renovierungsarbeiten notwendig, jedoch nichts Grosses. Es hat Anbindung an den oeffentlichen Nahverkehr. Die Haltestellen sind in Sichtweite des Hotels. Ebenso gibt es ein grosses Einkaufscentrum (Tesco) in dem man hauptsaechlich Lebensmittel kaufen kann. Checkin verlief reibungslos. Alle Stationen waren besetzt, als das Shutlle kam, sodass die Gaeste eine moeglichst geringe Wartezeit hatten. Statuskunden des "Hilton High Honors" Programms werden bevorzugt behandelt. Das Personal ist nicht nur waehrend des Checkins sondern waehrend des gesamten Aufenthaltes immer freundlich gewesen und bemueht, einem immer alles recht zu machen. Die Zimmer sind ausreichend gross, ebenso das Bad. An der Sauberkeit habe ich nichts auszusetzen. Die Bettwaesche schien rein zu sein und war glaenzend weiss. Das Bad war ohne jegliche Beanstandung. Die Minibar ist gut gefuellt, abegrechnet wird automatisch bei Herausnahme von Snacks oder Drinks. Die Rechnung wird des Nachts durch die Tuer geschoben. Das Fruehstueck in Buffetform ist reichhaltig. Man bekommt alles vom leichen Obstteller ueber Muesli / Joghurt bis zum warmen irischem Fruehstueck. Heissgetraenke werden serviert. Die Qualitaet der angebotenen Speisen war sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 51 |