Hilton Dubai Al Habtoor City

Leyla (26-30)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1 Woche

Top Hotel

Einfach Top!!!!
Also verstehe die schlechten Bewertungen nicht das Hotel ist PERFEKT was will man mehr ???
Plus Punkt : das V Hotel darfst du mit nutzen für jeden was dabei ob Restaurant oder Club .

Super Lage ,nicht weit bis zur Dubai Mall und auch alle anderen Sehenswürdigkeiten höchstens 15 min.weit entfernt.

Tolle Zimmer alles was man braucht.
Tolle Aussicht

Alle super nett
Speziell das Zimmermädchen : Manisha war super

Für jeden was dabei

Wenn ihr über 4 tage da seit,könnt ihr zur Rezeption gehen da bekommt ihr ein Ticket für die Show La Perle! Empfehlenswert solltet ihr nicht verpassen.

Dauer:1 Woche im Januar 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Leyla
Liebe Leyla,

Es war uns eine Ehre, Sie als Gast im Hilton Dubai Al Habtoor City gehabt zu haben!

Wir können uns wirklich nicht genug bei Ihnen für diese großartige Bewertung bedanken, die Sie auf HolidayCheck geteilt haben! Diese Bewertung hat uns hier im Hilton Dubai Al Habtoor City ein großzügiges Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Ich muss sagen, dass Ihre Wertschätzung und Anerkennung durch das Erinnern an unsere bezaubernde Mitarbeiterin Manisha zu noch besseren Leistungen inspiriert und ermutigt haben. Nochmals vielen Dank für die zusätzliche Motivation.
Im Namen des gesamten Teams des Hilton Dubai Al Habtoor City freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Gruessen,
Karolina Paliszweska