Hilton Dubai Al Habtoor City

Al Habtoor City, Sheikh Zayed Road Dubai Vereinigte Arabische Emirate
82%
5,1 / 6
36 Bewertungen
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David (36-40)
Verreist als Familieim Januar 2020für 1 Woche

Mehr schlecht als recht

3,0/6
Zimmer leider mit vielen Baumängeln. Licht ist nur zentral steuerbar, entwender alle Lichter an oder aus. Einzelne Lampen nicht einzeln zu bedienen. Dies ist sehr nachteilig wenn man mit kleinen Kindern reist. Alles in allem ist das Personal nett, aber leider sehr langsam und träge. Während des Abendessens sind die Getränke frei allerdings wird es nicht gestattet sich mehr als eine Dose Cola mit zunehmen und dies wird penibel kontrolliert. Bei Reklamation wird erstmal abgeblockt und nur durch Hartnäckigkeit im Sinne des Gastes entschieden. Und das für ein 5 Sterne Haus. Das Hilton hat sich leider nicht positiv entwickelt und bietet leider keinen 5 Sterneservice an. Mehr Schein als sein. Sehr enttäuschend.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer4,0

Service2,0
Alles in allem ist das Personal nett, aber leider sehr langsam und träge. Während des Abendessens sind die Getränke frei allerdings wird es nicht gestattet sich mehr als eine Dose Cola mit zunehmen und dies wird penibel kontrolliert. Bei Reklamation wird erstmal abgeblockt und nur durch Hartnäckigkeit im Sinne des Gastes entschieden. Und das für ein 5 Sterne Haus

Gastronomie5,0
Topp, hier gab es nix zu meckern

Sport & Unterhaltung2,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Januar 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:David
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber David,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung abzugeben.

Ich bedauere sehr und entschuldige mich aufrichtig fuer den Zustand Ihres Zimmers. Ich nehme Ihre Kritik sehr ernst und bespreche sie selbstverstaendlich mit den zugehoerigen Abteilungsleitern, um dafuer zu sorgen, dass uns diese Fehler in Zukunft nicht noch einmal passieren werden.
Wir freuen uns, wenn Sie uns zweite Chance geben, um Sie mit einem positiven Gefuehl verabschieden zu koennen.

Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Gruessen.
Karolina Paliszewska
Hotel Direktorin
NaNHilfreich