Super Service von den Mitarbeitern, keine versteckten Kostenfallen (z.B. bei etwas früherem Check-In, Gepäckaufbewahrung, ...). Lediglich die Pool- und Saunanutzung kostet täglich ca. drei Euro. Zimmerausstattung war super und Zimmer sauber.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war gemütlich und es gab mehrere Kissen zur Auswahl. Es gab genügend Schränke, Stauraum, einen Mini-Kühlschrank, alles zur Tee-Zubereitung, eine Glas-Karaffe sowie Bademäntel. Ein Bonus im Sommer war die Klimaanlage, die man selbst einstellen konnte. Die Vorhänge haben das Zimmer zum schlafen ausreichend abgedunkelt.
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war sehr freundlich, auch als wir eine Zimmerkarte verloren hatte. Koffer durften nach dem Check-Out kostenlos aufbewahrt werden.
- Öko-ErlebnisGut
Täglicher Zimmer-Service mit neuen Handtüchern konnte abgelehnt werden. Außerdem gab es Wasser-Automaten auf dem Flur, sodass man sich keine Wasserflaschen kaufen musste.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Der Innen-Pool zum Schwimmen war mir als Frostbeule etwas zu kalt, aber der Whirlpool draußen auf der Dachterasse war angenehm.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Dresdner Zwinger, Japanisches Palais, Schokoladenmuseum, Karaoke im Elbe58
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Karaoke
In der unmittelbaren Umgebung gibt es unzählige Restaurants und Cafés. Die DDR-Eisdiele war lange geöffnet, das leckere spanische Tapas-Restaurant ist direkt nebenan. Eine halbe Stunde mit den Öffis entfernt, sind private Karaoke-Räume (elbe58).
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service und den Leistungen unseres Hauses zufrieden waren. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter ist eine wunderbare Anerkennung für unser Team, das sich stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Die von Ihnen hervorgehobene Ausstattung und Sauberkeit unserer Zimmer ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Anspruchs an Qualität und Komfort. Wir freuen uns, dass Sie den Komfort unseres Bettes, die Vielfalt der Kissen und die Praktikabilität der Schränke und des Stauraums schätzen konnten. Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen. Ihre Anmerkung bezüglich der Gebühr für die Nutzung des Pools und der Sauna haben wir zur Kenntnis genommen. Wir bedauern, falls es hier zu Unklarheiten gekommen ist. Wir bemühen uns stets um Transparenz und werden diese Informationen in Zukunft noch deutlicher kommunizieren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder im Hilton Dresden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Martin Raich, General Manager Hilton Dresden