Sehr schöne Lage direkt an der Frauenkirche mit soliden Zimmern.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ein klassisches Zimmer der Hilton-Hotels mit allem, was man braucht. Die Badezimmer, sind wie üblich bei dem Baujahr, nicht mehr up to date. Die Idee, statt Wasserflaschen im Zimmer nur leere Karaffen hinzustellen, die man sich am Wasserspender im Flur auffüllen kann, mag aus Gründen der Nachhaltigkeit gut gemeint sein, aber ich scheue mich definitiv aus hygienischen Gründen, diese zu benutzen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Die Auswahl der Snacks und Getränke in der Executive Lounge entsprachen dem üblichen Standard. Aber das Frühstücksbuffet liegt leider weit unter den Erwartungen, die ich als regelmäßiger Hilton-Gast an das Frühstück stelle. Die Auswahl ist klein, der Saft nur aus der Maschine, die Wasser mit Konzentrat mischt, warme Optionen sind stark limitiert. Hier ist der größte Bedarf an Verbesserungen im ansonsten wirklich netten Hotel. Weiterhin sollte es aufgrund der Überfüllung des Frühstücksbereiches analog zum Hilton Berlin einen separaten Bereich für die Gäste der Executive Zimmer und Suiten geben oder Frühstück in der Lounge angeboten werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Urlauber, wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die soliden Zimmer gefallen haben. Ihre Erwartungen an das Frühstück zu erfüllen, ist uns sehr wichtig und wir bedauern, dass wir in diesem Bereich nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Karaffen und der Hygiene. Ihre Sicherheit und Zufriedenheit sind für uns von größter Bedeutung. Ihre Bereitschaft, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen, hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen dafür und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Martin Raich, General Manager Hilton Dresden