Alle Bewertungen anzeigen
Schabnam (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Das Hotel bietet freundlichen Service, aber hat einige Mängel.
4,0 / 6

Allgemein

Es ist nett, angenehm, aber ich hatte schon bessere 5 Sterne Hotels


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren in einer der suiten, ist groß und war sauber als wir rein durften. Aber hinter der Toilette an der Ecke hat man schon gesehen, dass das Hotel etwas älter ist. Also kleine Schönheitsfehler.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Alle sind sehr freundlich. Aber beim Zimmerservice hat es einfach nicht geklappt. In einer Woche wurde unser Zimmer nur einmal sauber gemacht. Wir hatten immer bis ca 15 Uhr do not disturb Zeichen an, danach haben wir es wieder frei gemacht. Aber vermutlich machen die da ihren Rundgang nicht mehr. Ansonsten war an der Rezeption alles top, man hat immer versucht uns zu helfen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Leider muss man aus dem Hoteleingang raus, 2 Minuten gehen und dann ist man am Strand. Es wäre schön, wenn man das Hotel so geplant hätte, dass man im Hotel bleiben kann. Zudem könnte jeder an den Strand gehen. Fußgänger können zum Strand ohne Einschränkungen reinsehen


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Schabnam
Alter:31-35
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Dear Valued Guest, Thank you for visiting Hilton Doha the Pearl and for taking the time to share such an honest review. We’re glad to hear that you found the suite spacious and clean upon check-in. We appreciate you pointing out the minor blemishes near the restroom, and we apologize for any inconvenience this caused. Your comments help us identify areas where we can improve, and we’re committed to maintaining and upgrading our facilities to ensure a better experience for all our guests. We appreciate your support, and we all hope to have the pleasure of welcoming you back in the future. Sincerely, Ahmet Antepli General Manager