- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben noch kein schlechteres Buffet-Essen in einem 5*-Hotel in der Türkei/Ägypten erlebt - auch nicht bei Hotels, bei denen wir 60% weniger bezahlt hatten... man ist nicht verhungert, aber man war froh, wenn man etwas im Magen hatte und es vorbei war. Der Service im Buffet-Restaurant war i.d.R. genauso, wobei das abhängig vom Kellner war. Wir hatten leider das Pech, immer einen Kellner zu erwischen, der lediglich ein Glas Leitungswasser und das Besteck brachte - nach Aufforderung - und danach nie wieder gesehen wurde; ein Teller während des Essens abgräumt wurde nie - man musste diese immer beiseite stellen. Die Zimmerreinigung war, obwohl wir hier nicht penibel sind - eine Katastrophe. Zweimal hatte ich mich danach bei der Rezeption beschwert und es wurde nachgebessert... muss das sein?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Harry, haben Sie Dank für Ihre Bewertung und die Beschreibung Ihrer Eindrücke. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und sind sehr enttäuscht darüber, dass Sie uns nicht weiterempfohlen haben. Schade, dass wir Sie mit unserem Service nicht begeistern konnten. Denn unser Personal ist täglich im Einsatz nur das Beste für unsere Gäste zu bieten. Die Reinigung unseres Hilton Dalaman Resort & Spa Hotels gilt als eine besondere Herausforderung. Sauberkeit und Pflege des gesamten Areals unterliegen hohen Standards und diese einzuhalten. Sollte es dennoch in vereinzelten Bereichen zu Unstimmigkeiten kommen, sind wir für jeden Hinweis unserer Gäste dankbar. Unsere Küche ist sehr beliebt bei unseren Gästen. Das Buffet ist international und sehr abwechslungsreich, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie können wir immer wieder darauf hinweisen, dass Sie unseren Restaurant Manager, unseren Chefkoch aber gerne auch unsere Gaestebetreuung persönlich jederzeit darauf ansprechen können, wenn Sie mit dem Essen unzufrieden sind. Unser Küchenteam wäre dann umgehend auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles dafür getan, um Sie kulinarisch zufrieden zustellen. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichem Gruss, Hilton Dalaman Resort & Spa Hotel Management