Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • StrandZimmerreinigung, Service & Essen miserabel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben noch kein schlechteres Buffet-Essen in einem 5*-Hotel in der Türkei/Ägypten erlebt - auch nicht bei Hotels, bei denen wir 60% weniger bezahlt hatten... man ist nicht verhungert, aber man war froh, wenn man etwas im Magen hatte und es vorbei war. Der Service im Buffet-Restaurant war i.d.R. genauso, wobei das abhängig vom Kellner war. Wir hatten leider das Pech, immer einen Kellner zu erwischen, der lediglich ein Glas Leitungswasser und das Besteck brachte - nach Aufforderung - und danach nie wieder gesehen wurde; ein Teller während des Essens abgräumt wurde nie - man musste diese immer beiseite stellen. Die Zimmerreinigung war, obwohl wir hier nicht penibel sind - eine Katastrophe. Zweimal hatte ich mich danach bei der Rezeption beschwert und es wurde nachgebessert... muss das sein?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harry, haben Sie Dank für Ihre Bewertung und die Beschreibung Ihrer Eindrücke. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und sind sehr enttäuscht darüber, dass Sie uns nicht weiterempfohlen haben. Schade, dass wir Sie mit unserem Service nicht begeistern konnten. Denn unser Personal ist täglich im Einsatz nur das Beste für unsere Gäste zu bieten. Die Reinigung unseres Hilton Dalaman Resort & Spa Hotels gilt als eine besondere Herausforderung. Sauberkeit und Pflege des gesamten Areals unterliegen hohen Standards und diese einzuhalten. Sollte es dennoch in vereinzelten Bereichen zu Unstimmigkeiten kommen, sind wir für jeden Hinweis unserer Gäste dankbar. Unsere Küche ist sehr beliebt bei unseren Gästen. Das Buffet ist international und sehr abwechslungsreich, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie können wir immer wieder darauf hinweisen, dass Sie unseren Restaurant Manager, unseren Chefkoch aber gerne auch unsere Gaestebetreuung persönlich jederzeit darauf ansprechen können, wenn Sie mit dem Essen unzufrieden sind. Unser Küchenteam wäre dann umgehend auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles dafür getan, um Sie kulinarisch zufrieden zustellen. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichem Gruss, Hilton Dalaman Resort & Spa Hotel Management