Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • StrandUrlaub mit Rollstuhl
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gutes Hotel mit großer Außenanlage und riesigem (sehr sauberem) Poolbereich. Was die positiven Bewertungen für dieses Hotel angeht, möchten wir uns in allen Punkten gerne anschließen. Als Gäste mit Behinderung (Rollstuhl) möchten wir an dieser Stelle erwähnen, dass das Hilton Sarigerme in allen Bereichen tatsächlich Barrierefrei ist. Lediglich im Strandbereich könnte man noch "nachbessern". Überall in der Anlage gibt es breite Rampen (je nach Handicap muss evtl. jemand schieben). In den Pool gelangt man über Treppen mit Handlauf bzw. kann man einen Elektrolifter nutzen, Personal zur Bedienung ist immer bereit zu helfen. Wir hatten ein "Barrierefrei Zimmer" gebucht und erhalten, was die meisten Belange erfüllte. Wünsche die realisierbar waren wurden direkt und unbürokratisch, mit grosser Freundlichkeit und Verständnis für unsere Situation erfüllt. Sowohl das komplette Team der Rezeption als auch die Guest Relation sind hier besonders lobenswert zu erwähnen (wenn auch nur wenige Mitarbeiter deutsch sprechen, hat es immer eine schnelle Lösung gegeben - unser Dank an Frau Sibel) Trotz vieler Kinder findet hier jeder auch ein ruhiges Plätzchen sowohl im Poolbereich, als auch im Hauptrestaurant (Erwachsenenbereiche). Einrichtungen die wir nicht genutzt haben (Spa, Animation, Sport, Art-School etc.) können wir natürlich auch nicht bewerten. Zum Schluss etwas, was vielleicht nicht in eine Hotelbewertung gehört! Erstmals haben wir in der Türkei erlebt, dass ein Hotelier auch Mitarbeiter mit Handicap beschäftigt. Zumindest uns hat das gefreut - und sagt möglicherweise etwas über die Sozialkompetenz aus. Das Hilton Sarigerme ist auf unserer "Urlaubswunschliste" weit nach oben gerutscht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, wir danken Ihnen recht herzlich für die positive Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.Unsere Priorität sind begeisterte Gäste, die gerne wiederkommen und uns weiterempfehlen. Ein so positives Feedback wie das Ihre, freut uns natürlich ganz besonders. Dank Ihrem Kommentar, können sich auch andere Rollstuhlfahrer ein schönes Bild von unserem Hotel machen. Wir haben versucht, alles zumindest größtenteils barrierefrei zu gestalten. Schön, dass uns dies laut Ihnen gelungen ist. Gerne lassen wir den Strandbereich überprüfen und ggf. nachbessern. Darüber hinaus macht es uns stolz zu lesen, dass Sie sehr mit unserem freundlichen, zuvorkommenden Personal zufrieden sind und hier die guten Fremdsprachenkenntnisse unsers Mitarbeiters Sibel bemerkt haben. Ihr Kompliment über unsere Rezeption und Gästebetreuung sowie unsere Sozialkompetenz nehmen wir dankend an. Wir sind sehr froh zu lesen, dass Sie einen so tollen Urlaub angenehmen verbracht haben und hoffen sehr, dass wir nächstes Jahr wieder ganz oben auf Ihrer Urlaubsliste steht. Mit freundlichen Grüssen, Hilton Dalaman Resort & Spa Hotel Management