- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Hotel mit großer Außenanlage und riesigem (sehr sauberem) Poolbereich. Was die positiven Bewertungen für dieses Hotel angeht, möchten wir uns in allen Punkten gerne anschließen. Als Gäste mit Behinderung (Rollstuhl) möchten wir an dieser Stelle erwähnen, dass das Hilton Sarigerme in allen Bereichen tatsächlich Barrierefrei ist. Lediglich im Strandbereich könnte man noch "nachbessern". Überall in der Anlage gibt es breite Rampen (je nach Handicap muss evtl. jemand schieben). In den Pool gelangt man über Treppen mit Handlauf bzw. kann man einen Elektrolifter nutzen, Personal zur Bedienung ist immer bereit zu helfen. Wir hatten ein "Barrierefrei Zimmer" gebucht und erhalten, was die meisten Belange erfüllte. Wünsche die realisierbar waren wurden direkt und unbürokratisch, mit grosser Freundlichkeit und Verständnis für unsere Situation erfüllt. Sowohl das komplette Team der Rezeption als auch die Guest Relation sind hier besonders lobenswert zu erwähnen (wenn auch nur wenige Mitarbeiter deutsch sprechen, hat es immer eine schnelle Lösung gegeben - unser Dank an Frau Sibel) Trotz vieler Kinder findet hier jeder auch ein ruhiges Plätzchen sowohl im Poolbereich, als auch im Hauptrestaurant (Erwachsenenbereiche). Einrichtungen die wir nicht genutzt haben (Spa, Animation, Sport, Art-School etc.) können wir natürlich auch nicht bewerten. Zum Schluss etwas, was vielleicht nicht in eine Hotelbewertung gehört! Erstmals haben wir in der Türkei erlebt, dass ein Hotelier auch Mitarbeiter mit Handicap beschäftigt. Zumindest uns hat das gefreut - und sagt möglicherweise etwas über die Sozialkompetenz aus. Das Hilton Sarigerme ist auf unserer "Urlaubswunschliste" weit nach oben gerutscht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabine, wir danken Ihnen recht herzlich für die positive Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.Unsere Priorität sind begeisterte Gäste, die gerne wiederkommen und uns weiterempfehlen. Ein so positives Feedback wie das Ihre, freut uns natürlich ganz besonders. Dank Ihrem Kommentar, können sich auch andere Rollstuhlfahrer ein schönes Bild von unserem Hotel machen. Wir haben versucht, alles zumindest größtenteils barrierefrei zu gestalten. Schön, dass uns dies laut Ihnen gelungen ist. Gerne lassen wir den Strandbereich überprüfen und ggf. nachbessern. Darüber hinaus macht es uns stolz zu lesen, dass Sie sehr mit unserem freundlichen, zuvorkommenden Personal zufrieden sind und hier die guten Fremdsprachenkenntnisse unsers Mitarbeiters Sibel bemerkt haben. Ihr Kompliment über unsere Rezeption und Gästebetreuung sowie unsere Sozialkompetenz nehmen wir dankend an. Wir sind sehr froh zu lesen, dass Sie einen so tollen Urlaub angenehmen verbracht haben und hoffen sehr, dass wir nächstes Jahr wieder ganz oben auf Ihrer Urlaubsliste steht. Mit freundlichen Grüssen, Hilton Dalaman Resort & Spa Hotel Management