- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vom ersten bis zum letzten Tag unseres 14 tägigen Aufenthalts, haben wir uns mehr als wohlgefühlt. Das Service - Personal war grandios, es blieb kein Wunsch offen. Herzlich, Freundlich und zuvorkommend!! Bei Essen und Trinken war alles geboten was das Herz begehrt, sogar noch mehr als das. Ein ganz besonderes großes Dankeschön gilt der Gästemanagerin Sibel Hakgüder ! Ich musste leider zum Zahnarzt und was Sibel innerhalb kürzester Zeit arrangiert hat, übertrifft alle Erwartungen. Sibel und Gamse waren zu jeder Zeit für uns da und haben uns in allen Belangen weiter geholfen. Auch ein großes Dankeschön an die Krankenschwester, dem Hotelarzt und seiner Gattin, der Zahnärztin !! Die Hotelanlage war insgesamt wunderschön, alles sehr sauber, die Toiletten im Innen - sowie im Aussenbereich perfekt gereinigt, Das einzige Manko waren die Teppiche im Zimmer, was wir aber bei der Reisebuchung im Vorfeld schon wussten. Trotzdem wären Holzböden schöner. Alles in allem, ein Top Urlaub und wir kommen garantiert wieder !!! Wir können das Hotel nur wärmstens weiter empfehlen !! Tom & Andrea aus Dachau
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom und Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste Tom und Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben um eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Vielen Dank für die lobende Worte über unser Haus und Personal. Gerne haben wir Ihre Komplimente mit unserem Team geteilt. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über die namentliche Erwähnung gefreut und Grüßen Sie recht herzlich. Wir werden uns weiterhin sehr bemühen, die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern auch Erlebnisse schaffen, die einzigartig und positiv in Erinnerung bleiben. Auch bei gesundheitlichen Sorgen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter stets zur Seite. Denn das Wohlbefinden unserer Gäste steht an erster Stelle. Schön, wenn Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen, Hilton Dalaman Resort & Spa Hotel Management