- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist für Familien mit Kinderbetreuung bestens ausgestattet. Es stehen vielfälltige Möglichkeiten zur Verfügung. Das Personal ist allerdings absolut demotiviert und steht oft hilflos da. Eine wirkliche "Betreuung" oder "Animation" für Kinder besteht definitiv nicht ! Wir haben das vor Ort beanstandet. Daraufhin sprachen uns die Mitarbeiter des Kids Club am Abend im Cafe plötzlich auf unsere Beschwerde an und äüßerten Ihren Unmut. Noch unproffessioneller kann man wohl eine Beanstandung wohl von einer "Guest relation" nicht angehen. Das ist schon ein großes Manko für uns gewesen. Das Personal ist freundlich, aber wirken oft wenig motiviert und schauen häufiger mal bewusst weg. Auch die Zimmerreinigung und Service war zeitweise nicht 5# oder Hilton Standard entsprechend. Das Hotel ist mit Einschränkungen weiter zu empfehlen. Für Familien mit Kindern würden wir es nicht empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fedai |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehreter Herr Fedai, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die damit verbundene Mühe. Mit bedauern haben wir gelesen das wir Ihnen nicht gerecht werden konnten bezüglich des Verhaltens unseres Personals. Diesbezüglich entschuldigen wir uns vielmals und möchten gerne erwaehnen das einige unseres Teams ausgetauscht und ersetzt wurden. In der Hoffnung mit einem neuen Team die gewünschte Gaestzufriedenheit zu erzielen, hoffen und wünschen wir uns Sie erneut begrüssen zu dürfen. Hierfür würden wir uns über eine E-Mail freuen um uns persönlich um Sie vor ort kümmern zu dürfen. Mit den besten Wünschen & Grüssen für Sie verbleiben wir für Sie. Hilton Dalaman Resort & Spa Management