Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Suad (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • StrandLuxus und entspannung, mit kleinen Nebeneffeken.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hilton Hotel war von der Einrichtung und strucktur sehr sehr schön und gut. Pool war leider sehr kalt. Die Kinder konnten nicht lange Baden, ohne wirklich kalt gehabt zu haben. Personal teils sehr freundlich und hilfsbereit. Teils nur bei eigenem Interesse. Küche + Restaurant war sehr gut. Sehr sauber und sehr fein. TOP! All Inclusiv Angebot war mässig. Sogar Frappes waren gegen Aufpreis? Minibar wurde nur bedingt nachgefüllt wir mussten den Zucker oder Kaffe selber organisieren. Freizeit aktivitäten waren sehr schnell sehr teure vorallem das Spa Programm. Gutes Kinderprogramm die Kinder waren begeistert. Auch die Wasserrutschen usw. sehr gut. Bis eben leider die sehr kalten Pools. Das Zimmer war auch sehr gut. Strand war gut. jedoch leider zum Teil Kies . Das Wasser war sehr klar und sauber. Meerwasser wärmer als der Pool und das im Okt.??? Beim Check out kamm niemand helfen, Koffer hollen oder ähnliches. Obwohl wir die Reseption angerufen hatten. Es kam nicht mal eine Endschuldigung. Ansonsten das Hotel sehr schön und gepflegt. TOP! Man sollte aber Trotz All Inclusiv (Plus) viel Geld mitnehmen. Reise veranstalter hat mich sehr enttäuscht wir hatten 9 Tage gebucht. Jedoch nur 7 aufendhalt. Trotz Checkout vor 7:00 Morgens hat man den kompletten Tag verrechnet! Auch wärend den ganzen aufendhalt kam nichts von denen z.B. was man unternahmen kann. das alles muss man sich selber informieren. :-( so kann man das alles auch gleich selber Organisieren. Man kommt besser weg! Wieterempfehlen wenn man auf schicki micki steht dann ja! aber ob wir wiederkommen ?


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Suad
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Suad, Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns über Ihre Eindrücke und Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel auf diesem Wege zu informieren. Es ist uns sehr wichtig, daß Sie sich als Gäste unseres Hauses rundum wohl fühlen und erholsame Tage bei uns in Hilton Dalaman Resort&Spa verbringen. Um so mehr bedauern wir, Ihren Ansprüchen und Erwartung nicht gerecht geworden zu sein, wofür wir uns recht herzlich bei Ihnen entschuldigen möchten. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und zum Anlass, nochmals mit den entsprechenden Abteilungen über Verbesserungsmaßnahmen zu sprechen, um Vorkommnisse diese Art künftig zu vermeiden. Bitte seien Sie versichert, daß die von Ihnen geschilderten Erlebnisse keineswegs zu unserem gewohnten Standard zählen. Vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre Kritik, die wir als konstruktiv verstanden haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann von unserem Service überzeugen zu können. mit sonnigen Grüßen aus Dalaman Hilton Dalaman Resort&Spa Managment