- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hilton Hotel war von der Einrichtung und strucktur sehr sehr schön und gut. Pool war leider sehr kalt. Die Kinder konnten nicht lange Baden, ohne wirklich kalt gehabt zu haben. Personal teils sehr freundlich und hilfsbereit. Teils nur bei eigenem Interesse. Küche + Restaurant war sehr gut. Sehr sauber und sehr fein. TOP! All Inclusiv Angebot war mässig. Sogar Frappes waren gegen Aufpreis? Minibar wurde nur bedingt nachgefüllt wir mussten den Zucker oder Kaffe selber organisieren. Freizeit aktivitäten waren sehr schnell sehr teure vorallem das Spa Programm. Gutes Kinderprogramm die Kinder waren begeistert. Auch die Wasserrutschen usw. sehr gut. Bis eben leider die sehr kalten Pools. Das Zimmer war auch sehr gut. Strand war gut. jedoch leider zum Teil Kies . Das Wasser war sehr klar und sauber. Meerwasser wärmer als der Pool und das im Okt.??? Beim Check out kamm niemand helfen, Koffer hollen oder ähnliches. Obwohl wir die Reseption angerufen hatten. Es kam nicht mal eine Endschuldigung. Ansonsten das Hotel sehr schön und gepflegt. TOP! Man sollte aber Trotz All Inclusiv (Plus) viel Geld mitnehmen. Reise veranstalter hat mich sehr enttäuscht wir hatten 9 Tage gebucht. Jedoch nur 7 aufendhalt. Trotz Checkout vor 7:00 Morgens hat man den kompletten Tag verrechnet! Auch wärend den ganzen aufendhalt kam nichts von denen z.B. was man unternahmen kann. das alles muss man sich selber informieren. :-( so kann man das alles auch gleich selber Organisieren. Man kommt besser weg! Wieterempfehlen wenn man auf schicki micki steht dann ja! aber ob wir wiederkommen ?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Suad |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Suad, Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns über Ihre Eindrücke und Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel auf diesem Wege zu informieren. Es ist uns sehr wichtig, daß Sie sich als Gäste unseres Hauses rundum wohl fühlen und erholsame Tage bei uns in Hilton Dalaman Resort&Spa verbringen. Um so mehr bedauern wir, Ihren Ansprüchen und Erwartung nicht gerecht geworden zu sein, wofür wir uns recht herzlich bei Ihnen entschuldigen möchten. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und zum Anlass, nochmals mit den entsprechenden Abteilungen über Verbesserungsmaßnahmen zu sprechen, um Vorkommnisse diese Art künftig zu vermeiden. Bitte seien Sie versichert, daß die von Ihnen geschilderten Erlebnisse keineswegs zu unserem gewohnten Standard zählen. Vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre Kritik, die wir als konstruktiv verstanden haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann von unserem Service überzeugen zu können. mit sonnigen Grüßen aus Dalaman Hilton Dalaman Resort&Spa Managment