Eine sehr große und gepflegte Anlage. Alle Nationalitäten am Start, in unserer Zeit sehr viele türkische Gruppen mit Kleinkindern anwesend. Wer sich über Russen beschwert, der hat noch nicht die Schlachtfelder gesehen, die die Türken hinterlassen. Ganz zu schweigen von der antiautoritären Erziehung der Kinder. Keine Mahlzeit konnte ohne Kindergeschrei eingenommen werden!
Schön, groß und sauber. Alter Teppichboden!
Qualität der Speisen in Ordnung. Präsentation altbacken und mangelhaft. Ein System ist nicht erkennbar. Jeder Abend hat ein eigenes Motto, allerdings ist das Angebot , bis auf kleine Ausnahmen, immer gleich. Wer frisches Brot vom türkischen Bäcker kennt, wird hier enttäuscht. Brot und Brötchen sind im Regelfall wie Gummi und wahrscheinlich schon zwei Tage alt. Unterirdisch!
Freundliche Menschen. Deutschkenntnisse eher nicht vorhanden. Das Servicepersonal im Hauptrestaurant ist unfähig und völlig überfordert, wenn die Hütte auch nur halb voll ist. Wir haben es auch voll erlebt. Man darf froh sein, wenn man ein Getränk zum Abendessen bekommt. Die Bedienung läuft quasi unorganisiert durch die Gegend. Jeder bedient jeden! Die Krönung sind jedoch die völlig verdreckten Polstermöbel!
Wer Sarigerme bucht sollte wissen wo er da hinkommt. Da ist man im Outback!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gerhard, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes die leider nicht so positiv ausgefallen ist wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns sehr, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste die sich bei uns wohlfühlen und Wiederkehr ankündigen. Wir sind ein internationale Haus, das Gäste aus aller Welt empfängt. Dass Sie mit der Gästestruktur unzufrieden waren tut uns leid. Zu den Sprachkenntnissen sei gesagt, dass die Voraussetzung für unser Personal das beherrschen der englischen Sprache ist und eine zweite ist natürlich vom Vorteil. Schade, dass Sie Kommunikationsprobleme hatten. Wir bedauern, dass die Speisen Vielfalt Sie weniger begeisterte und Servicemangel feststellten. Allerdings ist unsere Küche sowie Personal sehr bemüht allerbesten Service zu bieten. Gerade die Feiertage mit Topauslastung sind natürlich immer eine Herausforderung für Küche und Service. Hier gilt es für das Team insbesondere flexibel zu sein, um die Gäste optimal zu umsorgen. Trotzendem freuen wir uns, dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben und wir Sie mit unseren grossen Zimmern begeistern konnten. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Hilton Dalaman Resort & Spa Hotel Management