- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Massenabfertigung All Inclusive für alle - ohne Armbänder - in moderner und großzügiger Architektur mit hochklassiger und zeitgemäßer Ausstattung. Das Restaurant ist hallig, laut und ungemütlich wie eine mäßige Kantine, die Sitzbereiche sind teilweise sehr eng, die Terrasse ist für den Andrang zu klein. Das Rührei ist unterirdisch, die angeblichen 5-Minuten-Eier sind hart , frische Omelettes nach Wunsch jedoch gut, die Croissants pappig, die Auswahl an Brötchen ist gut, die an Brot ungenügend, es gibt Honigwaben und mit etwas Glück bekommt man frisch gepressten Orangensaft. Mittags und abends ist die Auswahl an Salatzutaten überwältigend, die an Hauptgerichten mäßig, die an Gemüse ungenügend, Fleisch und Fisch sind oft fest, der ganze, pochierte, kalte Lachs jedoch zart und saftig. Die Weine sind halbtrocken und gut. Das Gebäck ist türkisch süß, Eiscreme einfach. Mehrere Länderrestaurants müssen reserviert werden und kosten teilweise extra.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Jochen, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und Weitrempfehlung über Holidaycheck. Wir freuen uns über Ihre netten Worte über unsere Anlage, bedauern aber sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt als Massenabfertigung betiteln. Trotzdem bedanken wir uns über Ihren Besuch und hoffen Sie bei nächster Gelegenheit zu 100% überzeugen zu dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit den besten Wünschen. Mit freundlichen Grüssen, Hilton Dalaman Resort & Spa Hotel Management