- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für allein reisende Paare nicht geeignet. Personal und Service in den Normalrestaurants völlig überfordert, scheinbar kein Qualitätsmanagment, deutlich mangelnde Sauberkeit. Ausweichen auf andere Restaurants nur durch zu buchen der angebotenen Spezialitätenrestaurants möglich, mit 15,00 Euro/Person und Abend deutlich überteuert bei mäßiger Qualität. Verständigung nur auf Türkisch oder Schlechtem Englisch mit türkischem Akzent. Hiltonqualität auf angepriesenem 5 Sterne Niveau findet sich leider nicht mehr, mehr als 3,5-4 Sterne sind nicht drin. Wlan- Preis pro Woche 192 T-Lira, etwa 90 Euro (Abzocke). Hotel insbesondere aufgrund der deutlichen Defizite im Service Bereich nicht mehr empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Da Ihr Besuch in unsererm Hotel im August 2012 war , wir seither vieles verbessert und geaendert haben, Dank der Bwertungen und Anregungen unserer Gaeste vor Ort, können wir eigentlich nur empfehlen uns erneut zu besuchen. Beispiel dafür waere z.B. das der Wilan nun kostenfrei geboten wird. Gerne möchten wir aber auch erwaehnen das in vielen Hotels in Europa der WILAN gebührenpflichtig ist , keine Möglichkeit geboten wird dies auch in geringer Weise kostenfrei zu erhalten. Nur als kleines Beispiel. Auch ein fremdsprachenorientiertes Personal ist mittlerweile vorhanden. Wir wissen es zu schaetzen welche Kriterien unsere Gaeste setzen,demnach danken wir all unseren zufreidenen Gaesten und sind wieterhin stets bemüht zu deren Zufriedenheit zu dienen. Mit freundlichen Grüssen und weiterhin schönen Urlauben für Sie in diversen Hausern möchten wir verbleiben. Hilton Dalaman Resort & Spa Management