- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind dieses Jahr das 2. Mal in diesem Hotel und das nicht ohne Grund. Die gesamte Anlage samt Service, Sauberkeit, Freundlichkeit des kompletten Personals ist einfach nicht zu beanstanden. Das Essen sowohl im Hauptrestaurant als auch in den Pool- und Strandbars lässt keine Wünsche übrig. Insbesondere möchten wir Frau Sibel Cagri für ihre fürsorgliche und sehr bemühte Betreuung und Frau Maria (Rezeption) einen großen Dank aussprechen. Das Hotel ist perfekt geeignet sowohl für Familien mit kleinen oder großen Kindern als auch für kinderlose Pärchen. Zu erwähnen ist noch die Großzügigkeit der Anlage, die einem trotz Hauptsaison und kompletter Ausbuchung das Gefühl gibt, dass keine Überfüllung vorhanden ist. Wir bedanken uns für den erholsamen Urlaub und freuen auf das Wiedersehen im nächsten Jahr. Zimmer 1293 Yasemin und Mehmet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasemin & Mehmet |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste Yasemin und Mehmet, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern und uns Ihre Weiterempfehlung aus zu sprechen. Es ist schön, dass Sie sich in unserem Hause zum wiederholten Male so wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt mit Ihren Kindern so sehr geniessen konnten. Ihre Rückmeldung uns ’’das beste Hotel in der Ägäis’’ zu beschreiben hat uns sehr Stolz gemacht. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Servicebereitschaft so gut bei unseren Gästen ankommen. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes um Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und dieses auch unverzüglich zu erfüllen. Es ist schön, dass Ihnen unsere Angebote so gut gefallen haben. Sehr angenehm ist es für uns auch, wenn auch unsere Mitarbeiter namentlich bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Insofern geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Denn der Erfolg unseres Hauses basiert letztendlich auf dem Engagement unserer Mitarbeiter. Sehr gerne freuen wir uns auf ein 3.Wiedersehen nächstes Jahr in 2017. Bis dahin alles Gute und bleiben Sie uns Gesund. Mit freundlichen Grüssen, Hilton Dalaman Resort & Spa Hotel Management