Alle Bewertungen anzeigen
Frank (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 3-5 Tage • Strand
Top Hotel - empfehlenswert
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Größeres Hotel, nicht mehr ganz jung aber gut in Schuss! Imposante, ansprechende Lobby! Sich im historischen Berlin treiben lassen... Bummeln ohne Besichitungsstress... und vor Allem emfehlenswert: die BlueMan-Group


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr ansprechendes Zimmer mit Blick auf den Gendarmenmarkt! Nicht riesengroß, aber alles andere als klein und ein sehr schönes, angemessenes Bad. Qualitativ alles top, sauber und keine offenen Wünsche!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Verschieden Restaurants und Bars. Besonders hervorzuheben das Trader Vic´s - tolle Cocktails - und das MarkBrandenburg - sehr gute regionale Küche -.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und sehr freundliches Personal! Hilfsbereit, aufmerksam und stets zu Stelle wenn benötigt! Vom Bell-Boy über Concierge und Zimmermädchen alles top!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral im Berliner Zentrum, am Gendarmenmarkt - dem schönsten Platz Berlins! Direkt im historischen Zentrum, fast alle Sehenswürdigkeiten in direkter Nähe, nur "das alte Zentrum" (als es noch West-Berlin gab) ist nicht ganz so nah... aber immer noch gut zu erreichen - U-Bahn direkt vor der Tür!"


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr ansprechender Wellnes-Bereich, nicht zu kleiner Pool, Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Fitnessraum... alles vorhanden, und zu keiner Zeit wirklich überlaufen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:26-30
    Bewertungen:1