Alle Bewertungen anzeigen
Paul (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Telefonwerbung auf dem Zimmertelefon! sonst OK
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

schönes Gebäude in guter Lage am Gendarmenmarkt. Neu renoviert. Alles sehr geschmackvoll. Self-driver business economy rate !!! Hat mich mein Reisebüro drauf aufmerksam gemacht. günstig mit kostenlosem Parkplatz in der TG !! und das im Herzen Berlins !!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Riesengross, sauber, hell, W-lan mit gefühlten 100000 KB/s .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war eine wahre Pracht. Alles was das Herz begehrt. Frisch und knackig. Das Personal flink wie ein Wiesel. Erlebt man selten.


    Service
  • Eher gut
  • das Personal ist sehr aufmerksam aber nicht zu übertrieben und gespielt freundlich. Ein bisschen "Berliner Schnauze" ist mir lieber als dieses sonst in solchen Häusern oft erlebte Gesäusel. SEHR STÖREND UND UNGEWÖHNLICH WAR JEDOCH: Abends um ca. 22.30 erhielt ich einen Werbeanruf (!!!) von "Hilton Marketing Services". Man bot mir ein "Shopping Special" für das Hilton New York an. Ich lehnte dankend und freundlich ab, woraufhin der der Marketing-"Vollprofi" aber weitermachte und doch glatt mit einem "Weekend Special" für das Hilton Barcelona ankam .... nochmals lehnte ich dankend ab, als er dann aber penetrant weitermachte mit "Vielleicht gefällt Ihnen Wien, da hätten wir auch .... bla, bla, bla " legte ich den Hörer einfach auf. Normalerweise nicht meine Art, aber das war mir dann doch zuviel, zumal der Typ auch noch wie wahnsinnig "sächselte". ( Böörzzelönäääää - zuerst dachte ich, der bietet mir ein Hilton in einem kleinen, unbekannten schwedischen Kaff an)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Optimale Lage - kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage ( zumindest bei meiner Rate "self-driver-Business-Economy"


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Hatte leider keine Zeit für so etwas. Ein anderer Hotelgast hat aber sehr vom Fitnessraum geschwärmt ( auch wenn man ihm das figurtechnisch wirklich nicht abnehmen konnte ... )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:41-45
    Bewertungen:4