- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
schönes Gebäude in guter Lage am Gendarmenmarkt. Neu renoviert. Alles sehr geschmackvoll. Self-driver business economy rate !!! Hat mich mein Reisebüro drauf aufmerksam gemacht. günstig mit kostenlosem Parkplatz in der TG !! und das im Herzen Berlins !!
Riesengross, sauber, hell, W-lan mit gefühlten 100000 KB/s .
Das Frühstücksbuffet war eine wahre Pracht. Alles was das Herz begehrt. Frisch und knackig. Das Personal flink wie ein Wiesel. Erlebt man selten.
das Personal ist sehr aufmerksam aber nicht zu übertrieben und gespielt freundlich. Ein bisschen "Berliner Schnauze" ist mir lieber als dieses sonst in solchen Häusern oft erlebte Gesäusel. SEHR STÖREND UND UNGEWÖHNLICH WAR JEDOCH: Abends um ca. 22.30 erhielt ich einen Werbeanruf (!!!) von "Hilton Marketing Services". Man bot mir ein "Shopping Special" für das Hilton New York an. Ich lehnte dankend und freundlich ab, woraufhin der der Marketing-"Vollprofi" aber weitermachte und doch glatt mit einem "Weekend Special" für das Hilton Barcelona ankam .... nochmals lehnte ich dankend ab, als er dann aber penetrant weitermachte mit "Vielleicht gefällt Ihnen Wien, da hätten wir auch .... bla, bla, bla " legte ich den Hörer einfach auf. Normalerweise nicht meine Art, aber das war mir dann doch zuviel, zumal der Typ auch noch wie wahnsinnig "sächselte". ( Böörzzelönäääää - zuerst dachte ich, der bietet mir ein Hilton in einem kleinen, unbekannten schwedischen Kaff an)
Optimale Lage - kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage ( zumindest bei meiner Rate "self-driver-Business-Economy"
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Hatte leider keine Zeit für so etwas. Ein anderer Hotelgast hat aber sehr vom Fitnessraum geschwärmt ( auch wenn man ihm das figurtechnisch wirklich nicht abnehmen konnte ... )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |