- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ruht sich, meiner Meinung nach, auf seinen Namen "Hilton" aus. Es soll 5* Niveau haben, den es für mich persönlich nicht erreicht. Pluspunkt ist ganz klar die zentrale Lage mit direkter U-Bahn Anbindung. Diese kann man im 2. Stock auch noch spüren. Am Wochenende wurden spürbar mehr Azubis eingesetzt, was man am Sonntag morgen im Frühstücksraum damit auffiel, daß wir lange auf den Kaffee gewartet hatten. U.a. leidet die Privatatmosphäre sehr unter dem zu "Nahesitzem" im Frühstücksraum. Bei jeder Fast-Foodkette sitzt man weiter auseinander. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Dusch/Wannenkombination hat Duschvorhänge!!! Das geht gar nicht. Wer badet, hat dann auch gleich einen schönen Ausblick auf die angegammelten Amateuren unter dem Waschbecken. Die Matratzen sind gut. Die restl. Ausstattung macht einen leicht muffigen Eindruck. Wir hatten einen 50% Rabatt auf den Zimmerpreis inkl. Frühstück. Wenn wir den regulären Preis hätten bezahlen müssen, hätte ich auf gar keinen Fall dort eingecheckt. Nur einen Namen zu tragen und eine Superlage reicht für mich persönlich nicht für einen Anspruch auf ein Hotel der gehobenen Kategorie.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urte |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |