- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da waren wir im März 2013 wohl an die falsche Person beim Check-In geraten - wir hatten 2 Zimmer auf Hilton HHonors-Punkte gebucht, mein Mann hat seit 7 Jahren durchgehend bei HHonors Diamant - und wir sollten für unsere Kinder (okay, shcon über 18) für die Executive Lounge aufbezahlen! Sowas ist uns noch nie passiert - und wir waren beim letzten Besuch im November 2012 top-zufrieden gewesen. Formal hat die Dame beim Check-In ja recht gehabt, dass nur der Karteninhaber und eine weitere Person Anspruch auf Zugang zur Lounge haben, aber der Supervisor konnte da auch nicht zurückrudern. Da haben wir, da wir ja das Zimmer noch nicht bezogen hatten und die Stornierungszeit noch nicht um war, einfach gecancellt und sind ins Hampton Inn gegangen und seit dem nicht wieder im Hilton Berlin gewesen. Die Rückbuchung der HHonors-Punkte ist zu allem Überfluss auch erst nach Reklamation bei Hilton HHonors direkt erfolgt, obwohl ausdrücklich zugesagt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |