- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war während der ITB 2010 Gast im Hilton. Das Entreé vermittelt einen grandiosen Eindruck und aus dem Restaurant hat man einen fantastischen Blick auf den Gendarmenmarkt. Die Zimmerkorridore sind sehr lang gezogen und vermitteln kein 5 Sterne-Gefühl. Der Lift in die Gästeetagen kann nur mit der Schlüsselkarte bdient werden. Somit wird sichergestellt das keine Hotelfremden auf die Zimmer gelangen. Gut durchdacht! Allein das Badezimmer hätte ich mir für ein 5 Sterne Hotel größer gewünscht. Die Restaurantpreise sind mir eindeutig zu hoch. Dafür gehe ich lieber ausserhalb Essen und erlebe das typische Berliner Nachtleben. Alles in allem ein gutes Hotel dem ich 4,5 Sterne zusprechen würde. Für 5 Sterne fehlt mir das Tüpfelchen auf dem ü.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 35 |