- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
"angebliches" First Class-Hotel mit internationalen Gästen. Zimmer, nicht all zu groß und das Bad dringend renovierungsbedürftig - abgenutzt. Ich würde nicht nochmal das Hilton Berlin buchen - schade um die EUR 160 pro Nacht! Hotels in der Lage (Gendarmenmarkt) gibt es mehrere!
Die Zimmer klein und älteren Baujahrs. Die Badezimmer bedürfen dringend einer Renovierung (habe mir 3 Zimmer zeigen lassen - alle renovierungsbedürftig! Für ein 5-Sterne-Hotel nicht diskutabel - jedoch jetzt erklärbar, warum Tchibo (Meer und Reisen) das Hotel ins Programm aufgenommen hat!
Frühstück o.k. - aber habe in anderen 5-Sterne Hotels schon besser gefrühstückt.
Alle sehr freundlich - jedoch nicht verbindlich! Die Damen an der Rezeption haben unsere Beschwerde wegen Schimmelansätze in der Dusche entgegengenommen und uns ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt - war dann jedoch älteren Baujahrs. Bei der Abreise hat man uns gefragt ob alles i.O. war?! Auf unsere negative Antwort sah man nur verdutzte Gesichter. Schlechtes Kundenmanagement!
Top Lage im historischen Zentrum Berlins am Gendarmenmarkt. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Brandenburger Tor, Museums-Insel, Checkpoint Charly, Potsdamer Platz. U-Bahn direkt vor der Tür. Parkhaus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Saunabereich musste extra bezahlt werden - sonst i.O.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |