- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Besonders gut gefallen hat uns die Möglichkeit, den Pool kostenfrei (inklusive) zu nutzen und der Service im Fitness-/Poolbereich. Wir haben ein Doppelzimmer der niedrigen Preisklasse gebucht. Enttäuscht hat uns der Zustand des Hotel-Zimmers und der Service beim Einchecken. Ich möchte erwähnen, dass die folgende Kritik auf die 5-Sterne des Hotels, den Ruf, einen Vergleich mit einem anderen 5-Sterne-Hotel und aufgrund höchster Erwartungen erfolgt. Wenn man den Namen "Hilton Hotel" hört und dort ein Zimmer bucht, um es sich gut gehen zu lassen, erwartet man ein "Wow-Erlebnis". Dies blieb leider aus. Der Service war gut, das Zimmer war gut. Das war's aber leider auch. Die Rezeptionistin war freundlich, leider wurde aber weder eine genaue Wegbeschreibung zum Zimmer, noch die Frage, ob man uns mit dem Gepäck helfen könne, gestellt. Von uns gestellte Fragen bzgl. der örtlichen Lage, ect. wurden freundlich aber recht schnell und nicht ausführlich beantwortet. Ein 5-Sterne Hotel in Hamburg bot da eindeutig bessere, freundlichere Atmosphäre. Wie man sie sich von einem 5-Sterne Hotel eben erhofft. Im Zimmer angekommen, stellten wir fest, das Zimmer ist schön. Aber nicht sehr schön. Es war sauber und schlicht, dennoch elegant eingerichtet. An der Komode war eine leichte Delle, eine Fliese im Bad war kaputt, einige Fugen wiesen deutliche Gebrauchsspuren auf. Nicht verwohnt, oder ungepflegt. Es geht mir ausschließlich um den "Wow-Faktor" der somit leider nicht geboten wurde. Schade um den deutlich besseren Ruf, der dem Hotel voraus eilt! Vielleicht bezieht dieser sich tatsächlich nur auf die gehobenen Preisklassen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sam |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |