Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Die Seele baumeln lassen können !!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel im Moment unter den Top 10 in der Türkei mit ganz viel Potential zu den Top 5 Hotels zu gehören. Aber aufgepasst Stillstand ist Rückstand!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind rustikal ausgestattet t. Haben alles sind sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essenangebot war sehr reichlich . Jedoch wurde ab Wochenanfang die Qualität runtergefahren. Beispiel Orangensaft war ersten Tage Weltklasse. Danach andere Sorte ganz viele Gäste meldeten dasselbe unsere Kinder hatten Wundprobleme nach Wechsel des Saftes . Wassermelone gab es die letzten Tage gar nicht mehr. kein Lachs zum Frühstück sogar nicht einmal in den 10Tagen dabei. Sogar Fruchtjoghurt aus Bechern gab es nicht mehr. Vielfalt war da durch die Masse, aber halt sehr wiederholend also spätestens nach 7 Tage schon langweilig. Mittelteil mit Koch mit Speisen muss besser werden. Trotzdem gebe ich 5 Sterne weil der Rest um dieses Essen überdurchschnittlich war.Service im Gastronombereich Weltklasse!!


    Service
  • Sehr gut
  • Service Bedienung. Weltklasse. Service Animation Sehr gut, Service Reinigung gut. Service Empfang leider minimalistisch, faul. Tut mir leid das zu schreiben aber waren 4mal Vorort im dort machen das mindeste mehr nicht. 3 Sterne. Das was die in der Bedienung machen können einige leider wieder kaputt machen. Wollte mir 100 Euro tauschen in zwei 50 Euro . Empfang sagte mir hätten keine Euro zu, wechseln. Obwohl sie ne Wechselstube haben und davor noch gewechselt wurde. unglaublich! Rücktransferfrage wurde uns morgens mitgeteilt abends wieder zu kommen. Abends haben Sie versucht uns einfach abzuwimmeln wir sollten uns unsere Mails gucken da würden wir vielleicht was finden. Erst nach intensiver Forderung würden Sie aktiv. . Das selbe habe ich bei einer anderen Person auch miterlebt. Dann Schiffsreise gebucht im Booking Office, angepriesen mit sehr schönen Strand. Am Ausflugstag dann den schönsten Strand nicht angefahren. Nach Beschwerde im Buchungsbüro plumpe Anzwort bekommen das liegt im Ermessen des Kaptitäns. Und viele andere Ausreden. Wollten uns für eine weiteren Urlaub im Hillside bemühen jedoch mit bessere Lage der Zimmer und eventuell andere Austattung. Kaum Intemsion am Empfang einen Termin zu vereinbaren um Zi mir mal zu besichtigen. Viel bla bla wie sie aussehen könnten.Nicht bemüht da vielleicht mal einen Termin zu machen mit Besichtigung? Kenne ich halt anders wenn Mitarbeiter fleißig sind. Sorry Empfangsmanagement das ist 3 - 4 Sterne Niveau. Die Sterne mehr oben haben sich die fleißigen verdient. Im Empfangsbereich kommen viele Leute mit kleinen Problemen und Wünschen . Habt denselben Willen und brennt genauso wie der Gastrobereich oder Anmation und nimmt die Wünsche und Probleme war. Bei meinen 4 Sachen war es leider nicht zu sehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolles Hotel super gelegen. Ein echtes Beach Resort! Wer flanieren will der wird anders bewerten.Wer die Seele baumeln lassen will hat gewonnen! Das Hotel ist zwar älter aber es passt eigentlich genau so, sehr viel grün, Natur. Jedoch könnten die kleinen Gassen nach oben zu den Zimmern noch besser unterhalten sein. Auch hinter den Tennisplätzen der Bereich im wohnen gehört verbessert zu werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toll super .Genial. Animateure super außer bookingcenter die ich aber nach Service allgemein bewerte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:4