- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt hat uns der Aufenthalt gut gefallen. Wir würden aber nicht unbedingt noch einmal her kommen, da es sehr standardisiert und die Zimmer renovierungsbedürftig sind - da gibt es schönere Hotel auf Sri Lanka!
Die Zimmer sind alt. Das Badezimmer war renovierungsbedürftig, aber immerhin sauber. Die Balkone sind schön aufgebaut mit Blick auf Pool und Meer. Man kann sich in sein Amazon Prime Konto auf dem Zimmer einloggen, was wir ganz cool fanden. Der Zimmerservice ist ordentlich und freundlich. Aber optisch macht das Zimmer nicht viel her. Die Klimaanlage und das Gerät, welches die Luft entfeuchtet sind sehr laut (auch nachts).
Wir hatten All In und das ließ keine Wünsche offen. Allenfalls das Getränkeangebot an den Bars könnte vergrößert/erweitert werden, das wurde auf Dauer etwas langweilig. Leider war das Essen an manchen Tagen etwas kühl, wohl dem Buffet geschuldet. Aber geschmacklich ausgesprochen gut und schön präsentiert. Es gab jeden Tag zu jeder Tageszeit neue Gerichte. Das Restaurant an sich ist auch sehr schön.
Der Service - vor allem im Restaurant - war ausgesprochen gut und freundlich. Auch der Zimmerservice war zuvorkommend und ordentlich.
Das Hotel liegt direkt an einem belebten Strand. Da dort auch ein Turtle Beach ist, sind dort sehr viele Menschen. Die Schildkröten werden dort auch gefüttert, was eher unschön ist, da sie dort den Menschenmassen ausgesetzt sind. Es befinden sich kleine Riffe in der Umgebung. Die Lage ist gut für einen Startpunkt für Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |