- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich würde das Hotel jederzei wieder buchen. Super nette Leute und Personal. Direkter Stand wo man Schnorcheln und Schwimmen gehen kann.
Die Zimmer sind in einem gutem Zustand. Man hat ein Balkon mit 2 Stühlen, einem Tisch und einem Sofa. Dort kann man auch mal sitzen wenn es draußen etwas regnet. Das Zimmer ist sehr geräumig. Nervig ist nur im Kleiderschrank das Bügelbrett mit Bügeleisen, da das sehr viel Platz weg nimmt um man nicht viel aufhängen kann. Auch sind im Zimmer ein Wasserkocher mit Tassen und Kaffee und Tee vorhanden.
Das Essen ist richtig richtig gut dort. Man findet alles was man sich nur vorstellen kann. Es wird ständig frisch aufgefüllt und es gibt bei jeder Mahlzeit draußen, Sachen die man sich direkt frisch zubereiten lassen kann.
Der Service ist super. Wenn man mal ein Problem hat sind gleich immer welche vom Personal da und helfen einem weiter oder beseitigen das Problem. Ich hatte jeden Tag frische Handtücher.
Die Lage des Hotel es ist Super. Man hat den direkten Strand dabei wo man Schwimmen ubd Schnorcheln gehen kann. Auch gibt es in der Gegend viel zu sehen und zu entdecken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |