- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein grosses Hotel der übelsten Sorte, welches von anspruchslosten Pauschalreisenden aus DE besucht wird und wohl zu den schlechtesten angeboten auf Sri Lanka zu zählen ist. Es gehörtr zu der Keels Hotels Gruppe, die sich noch einmal um Beschwerden im geringsten kümmert und von deren diversen Hotels unbedingt abzuraten ist. Keine Angaben
Ungeziefer im Zimmer, kein Moskitonetz, Mini Betten, kein Fenster kann geöffnet werden ... einfach grausam !!!
Esssen ist allerunterste Qualität und noch nicht mal lauwarm ...
Management ist völlig nutzlos und reagiert noch nicht einmal auf Beschwerden. Für 1 Stunde Internet wurden 25 Euro berechnet !!! Das Personal ist dummdreist und eine einzige Unverschämtheit. Das Preis - Leistungsverhältnis ist mit das schlechteste, was Sri Lanka anzubieten hat.
Direkt an der Haupstrasse, wo zahllose LKWs und Busse unglaubliche Mengen an Abgasen ausstossen. Nightlife ausserhalb der Saison ist gleich Null. Der Strand liegt direkt neben dem Abwasserkanal was jedoch Deutsche Urlauber nicht vom Schwimmen abhält, die sich nicht einmal an ekligen Gerüchen und herumschwimmenden Fäkalien zu stören scheinen. Alles in allem ein völlig abgewrackter Strand auf dem sich nervigste Schlepper und Nepper tummeln.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gym ohne Fenster und übelst stinkend ..., weder Tennis noch Squashschläger vorhanden ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |