Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • StrandTraumurlaub in der Karibik
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Hideaway gehört zum Royalton, ist aber nur für Erwachsene und deshalb wesentlich ruhiger. Für uns war es ein Traumurlaub mit swim out und Butlerservice. Einziges Manko, uns stand bei der Anreise unser gebuchtes Zimmer nicht zur Verfügung. Erst durch die Hilfe der Reisebüro Vertreterin haben wir am nächsten Tag das richtige Zimmer bekommen. Ein Tag Urlaub ist dadurch mit viel Lauferei verloren gegangen.


Zimmer
  • Zimmer

Wir hatten eine Zimmer mit swim out,also direktem Poolzugang, das ist schon toll. Allerdings sollte bei 5 Sternen langsam an eine Renovierung gedacht werden.


Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Wir hatten noch nie ein so tolles AI Angebot. Es fehlte an nichts, man schafft kaum die 10 Restaurants in einem Urlaub. Am romantischsten war das Abendessen im Ocean view,einfach unbeschreiblich schön und lecker.


Service
  • Service

Mit eigenem Butler, das hat schon was.


Lage & Umgebung
  • Lage & Umgebung

Direkt am herrlich warmen Meer. Über die Umgebung können wir nicht viel sagen, haben die Anlage nur einmal verlassen. Die Anreise dauert ca. 2h, nach über 10h Flug schon nervig,aber nicht zu ändern.


Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Haben wir kaum genutzt, aber jeder sollte etwas finden.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Mehr Bilder(8)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname: Thomas
Alter:66-70
Bewertungen:9

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.