Chris (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • SonstigeEin Hotel zum Weiterempfehlen! :)
6,0 / 6
Nach unserer 1,5 wöchigen Rundreise in Jamaika haben wir uns auf einen erholsamen All Inclusive und Luxus Urlaub gefreut. An den verschiedenen Stränden und Pools konnte man den Tag genießen und wurde auch immer von der netten Winny am Strand bedient! In den 7 á la Carte Restaurants gab es jeden Abend viel Auswahl an verschieden Speisen.

Lage & Umgebung
5,0

Zimmer
6,0
Die Zimmer sind sehr sauber und teilweise wurde das Zimmer zwei Mal täglich gereinigt.

Service
6,0
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie
6,0
Eine Vielzahl an Angeboten mit verschiedenen "Schwerpunkten". Die Getränke waren auch immer sehr lecker und nicht wie in einem All Inclusive Hotel gewohnt "gepanscht".

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Chris
Alter:26-30
Bewertungen:1