- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine wunderbare sehr familiär gehaltene Hotelanlage, liegt direkt am Meer und man wird von sehr nettem Personal empfangen.
Die Lage des Zimmers war toll. Mit großem Balkon und Blick auf das Meer. Überall Palmen und andere exotische Bäume und viele blühende Sträucher. Ausgestattet war das Zimmer mit einem Save und Wasserkocher für Kaffee oder Tee. Ein herrlich großes Bett; in dem man sehr gut schlafen konnte. Auch die Klimaanlage war sehr gut angelegt (nicht direkt auf das Bett) und vor allem leise. Das Bad hat eine schöne große Dusche, einen Fön und auch Schminkspiegel.
Das Essen war zwar nicht so vielfältig wie in großen Hotels, aber hat sehr gut geschmeckt. Vor allem die Salate waren sehr kreativ und schmackhaft. Natürlich hatben der Blick auf das Meer und die abendliche, musikalische Unterhaltung sehr zum Wohlbefinden beigetragen.
Der Service war sehr gut. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Shuttle Service zum Hotel hat sehr gut geklappt und hat etwa 2 Stunden gedauert. Das Hotel ist herrlich angelegt und liegt direkt am Meer. Uns hat sehr gut gefallen, das die Hotelanlage in einzelne (3 stöckige) Häuser inmitten einer "grünenen Oase" liegt. Was auch ganz toll war, das Restaurant liegt höher, so daß man direkt auf das Meer sehen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über ein Fitnesstudio, das aber auch schon bessere Tage erlebt hat. Einige Geräte haben gar nicht funktioniert oder waren mangelhaft. Mein Mann wollte einen Hammam machen lassen, aber dafür war die Astattung gar nicht gegeben und zum Termin war auch kein Personal da. Die Außenanlage, wie Pool und Strand hat uns gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |