Alle Bewertungen anzeigen
Walter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 2 Wochen • Strand
Ruhige Anlage, schlechtes Management
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Angenehme Größe, Zustand teilweise renovierungsbedürftig Frühstück eine Katastrophe, keine Butter, keine Marmelade, immer denselben Press-Schinken und auch nur eine Sorte Käse. Obstsäfte, die mehr nach Chemie und Wasser schmecken als nach frischem Obst. Kaffe fast immer lauwarm... Gäste vorwiegend Franzosen, vereinzelt Asiaten, eineige Deutsche


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr großzügige Zimmer Sehr sauber, wenn mal von Miniameisen im Bad absieht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich war froh "nur" Übernachtung mit Frühstück gebucht zu haben, das Buffet war sowohl morgens als auch abends sehr dürftig. Die in naheliegenden Restaurants sind durchweg gut, besonders was Meeresfrüchte und Fisch betrifft.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service läßt sehr zu wünscehn übrig. Das liegt aber am total uninteressierten Management... Das Personal ist willig, aber nicht geschult!! Zimmerreinigung ist ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Flughafen ca. 1 Autostunde Einkaufsmöglichkeiten sind gut, es gibt einen sehr gut ausgestatteten Supermarkt(Winners) mit Frischeabteilung für Obst, Wurst, Fleisch. Gute Anbindung an den öffentlichen Busverkehr, aber ohne Fahrplan.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Relativ kleiner Pool, sieht auf den Reiseprospektfotos weitaus größer aus.. Dafür hat man in unmittelbarer Nähe zwei sehr schöne Naturstrände


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1