Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 2 Wochen • Strand
Einbruch in Hotel, Manager aber desinteressiert
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Verhalten des Hotelmanagers war absolut indiskutabel. In unser Zimmer wurde während der Nacht -während wir darin schliefen ! - eingebrochen. Die zuvor verschlossene Balkontür wurde aufgehebelt und der oder die Täter entwendeten ein auf dem Tisch liegendes Portemonnaie. Die Polizei kam zur Aufnahme der Anzeige mit 4 Polizisten. Die Anzeige wurde in der kleinen Hotellobby unmittelbar vor der Rezeption aufgenommen. Dies sorgte bei allen vorbeikommenden Hotelgästen für Aufmerksamkeit. Der (bereits über den Vorfall durch die Damen an der Rezeption informierte) Manager lief wiederholte Male durch die Lobby ohne sich bei uns oder den Polizisten in irgendeiner Form über den Einbruch zu erkundigen. Als er von uns darauf angesprochen wurde gab er an, daß wir nicht glaubwürdig wären und in seinem Hotel "never anything happened before". Wir forderten ihn auf unser Zimmer (in seinem Hotel !) mit der beschädigten Balkontür zu besichtigen. Auch forderten wir Einsicht in die Aufzeichnungen der zahlreich auf dem Gelände verteilten Überwachungskameras. Der Manager ignorierte uns in dem er sich umdrehte. Übrigens: Der Reiseveranstalter THOMAS COOK wurde nach unserer Rückreise ausführlich von uns über den Vorfall unterrichtet. Von derer Seite hiess es, "wann werde den Fall vor Ort prüfen". Eine Nachfrage unsererseits an Thomas Cook einige Monate später wurde in der Art beantwortet, daß sinngemäss interne Vorgänge nicht dem Kunden mitgeteilt werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:13