Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Zu teuer
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für den Preis erfüllte das Hotel nicht die Erwartungen. Der Service in Restaurant und Bar lief sehr schleppend und unkoordiniert. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Tatsache, dass grade zuvor ein neues Programm installiert wurde und die Mitarbeiter hier noch eingewiesen wurden, wurde hier nicht berücksichtigt. Die Sauna ist ein kleines umgebautes Hotelzimmer mit Standard-Bad ohne Balkon oder Terrasse. Die Technik und Sauberkeit war hier in Ordnung, bei einem *** Hotel, hätte ich hier jedoch etwas mehr erwartet. Das Bett war extrem weich, das Kopfkissen sehr flach.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oliver, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem TRYP Hotel Celle und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service unseres Hauses bei Ihrem Besuch nicht zufrieden waren. Auch die Systemumstellung in unserem Hause ist hier keine Entschuldigung. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Sie dann von unseren gewohnten Serviceleistungen überzeugen zu können. Viele Grüße aus Celle. Ihr Team vom TRYP Hotel Celle