- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für den Preis erfüllte das Hotel nicht die Erwartungen. Der Service in Restaurant und Bar lief sehr schleppend und unkoordiniert. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Tatsache, dass grade zuvor ein neues Programm installiert wurde und die Mitarbeiter hier noch eingewiesen wurden, wurde hier nicht berücksichtigt. Die Sauna ist ein kleines umgebautes Hotelzimmer mit Standard-Bad ohne Balkon oder Terrasse. Die Technik und Sauberkeit war hier in Ordnung, bei einem *** Hotel, hätte ich hier jedoch etwas mehr erwartet. Das Bett war extrem weich, das Kopfkissen sehr flach.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Oliver, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem TRYP Hotel Celle und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service unseres Hauses bei Ihrem Besuch nicht zufrieden waren. Auch die Systemumstellung in unserem Hause ist hier keine Entschuldigung. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Sie dann von unseren gewohnten Serviceleistungen überzeugen zu können. Viele Grüße aus Celle. Ihr Team vom TRYP Hotel Celle