Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Wenn keine Alternative zur Verfügung steht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

im Service (Gästekontakte) wären Mitarbeiter mit guten Deutschkenntnissen unabdingbar; Aschenbecher sollten nicht nur gelehrt, sondern auch geputzt werden; Zimmer entsprechen 3 Sterne; Essen gut aber zu teuer; Getränke zu teuer;


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Norbert, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Leider mussten wir dieser entnehmen, dass Sie mit unserem TRYP Hotel Celle dieses Mal nicht zu Frieden waren. Dies bedauern wir sehr. Auf Grund der Internationalität unserer Hotelgesellschaft Meliá Hotels International mit Sitz in Spanien, sind auch unserer Mitarbeiter international. Sie haben natürlich Recht. Gute Deutschkenntnisse sind hier unabdingbar. Hier unterstützen wir unsere Angestellten selbstverständlich. Bezüglich unserer Getränke- und Speisenpreise werde ich mit den entsprechenden Abteilung Rücksprache halten. Viele Grüße aus dem TRYP Hotel Celle