- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
im Service (Gästekontakte) wären Mitarbeiter mit guten Deutschkenntnissen unabdingbar; Aschenbecher sollten nicht nur gelehrt, sondern auch geputzt werden; Zimmer entsprechen 3 Sterne; Essen gut aber zu teuer; Getränke zu teuer;
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Norbert, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Leider mussten wir dieser entnehmen, dass Sie mit unserem TRYP Hotel Celle dieses Mal nicht zu Frieden waren. Dies bedauern wir sehr. Auf Grund der Internationalität unserer Hotelgesellschaft Meliá Hotels International mit Sitz in Spanien, sind auch unserer Mitarbeiter international. Sie haben natürlich Recht. Gute Deutschkenntnisse sind hier unabdingbar. Hier unterstützen wir unsere Angestellten selbstverständlich. Bezüglich unserer Getränke- und Speisenpreise werde ich mit den entsprechenden Abteilung Rücksprache halten. Viele Grüße aus dem TRYP Hotel Celle