Urlaub mit 6 Personen vom 28.11. bis 01.12.2017. Wir wollte zur Eröffnung des Weinachtsmarktes kommen. Hotel liegt Außerhalb und ist gut zu erreichen.
Zimmer waren O.K. Gut geschlafen
Die Atmosphäre war sehr ruhig und entspannt. Die Bedienungen sehr freundlich und hilfsbereit. Am ersten Abend 28.11.17 gab es Maispoularde mit Salat zum aussuchen. Am dritten Abend gab es wieder Poularde mit Tomatensoße ohne Salat. Man konnte kein vegetarisches Gericht bestellen. Somit haben 2 Teilnehmer am Abend nichts zu essen bekommen. Der Höhepunkt war dann um 18:30 Uhr, als meine Frau noch Tomatensoße nachbestellen wollte- gab es keine mehr. Der Küchenchef hatte die Soße schon weggekippt. Essen gibt es aber bis 22:00 Uhr. Es war eine einige Katastrophe. Der Küchenchef +sagte mir, ich habe nur auf Anweisung des Direktors das "ESSEN" hergerichtet und zuckte mit den Schultern. Den Direktor haben wir anschließend nicht mehr gesehen!!! Schade ... wir hätten gern mit Ihm diskutiert über das schlechte Essen am letzten Tag!!!! Ein 2.Gericht wäre doch denkbar ... oder????
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Außer der Direktor des Hotels. Er hat mich vor dem Küchenchef "abgekanzelt" und ich einfach meinem Anliegen nicht nachgegangen, mit den Worten, er müsse sich um wichtige Gäste kümmern.
Die Fahrt mit dem Auto dauerte 1,5 Stunden. Ausflüge alle o.k.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Haben wir nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Günther, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem angebotenen Abendessen nicht zufrieden waren. Hier werden wir intern eine mögliche Veränderung besprechen. Leider mussten wir Ihrem Kommentar auch eine unangebrachte Bemerkung über unseren General Manager entnehmen, von welcher wir stark Abstand nehmen! Gerne hätten wir versucht Ihren Wünschen entgegen zu kommen und Sie bezüglich des unzufrieden stellenden Abendessen positiv zu stimmen. Leider gaben Sie uns, auch aufgrund Ihres gewöhnungsbedürftigen Humors, keine Möglichkeit dazu. Sehr geehrter Herr Günter, unser Team hat bereits nach Ihrer Abreise mit einem schlechten Kommentar von Ihnen gerechnet, da Sie dieses am Abend des 30. Novembers an unserer Bar kund taten. Mit einer Äußerung unter der Gürtellinie rechneten wir aber nicht. Dennoch verbleiben wir mit freundlichen Grüßen und wünschen eine angenehme Weihnachtszeit.