Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein sympathisches, serviceorientiertes Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sympathisches Hotel mit freundichem, hilfsbereitem und serviceorientiertem Personal, das 4er Familienzimmer ist komfortabel - mit einem schönem und großem Badezimmer; die Anlage ist in einem gepflegten Zustand und das Publikum - alle Alternsgruppen - ist angenehm! Hervorzuheben ist die hervorragende Küche - ein vielfältiges, leckeres Frühstücksbüffet und die warme Küche ist qualitativ äußerst gut! Für Sportübertragung ist SKY empfehlenswert


Zimmer
  • Gut
  • komfortabel, großzügig ausgerichtet mit Minibar, Kaffeemaschine, Telefon - sehr gute Betten - tolles Badezimmer!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • ein herausragendes Frühstücksbüffet mit allem, was zu einem kulinarischen Highligt gehört - dazu in einem schönem Restaurant (hell, großzügig) - und auch die Abendspeisekarte ist umfangreich, ausgewogen und qualtitativ gut!


    Service
  • Sehr gut
  • durchgängig sehr freundlich, aufgeschlossen, verbindlich, serviceorientiert - einfach top!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • schöne Lage vor den Toren zur Celler City - und der reizvollen Celler Altstadt, Hannover liegt ca. 30 KM entfent (30 Minuten) und auch der Weg zum Flughafen Hannover-Langenhagen dauert höchstens eine halbe Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Tipp. Gerne werden wir diesen in unserer weiteren Planung berücksichtigen. Ihre Team vom TRYP Hotel Celle