- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sympathisches Hotel mit freundichem, hilfsbereitem und serviceorientiertem Personal, das 4er Familienzimmer ist komfortabel - mit einem schönem und großem Badezimmer; die Anlage ist in einem gepflegten Zustand und das Publikum - alle Alternsgruppen - ist angenehm! Hervorzuheben ist die hervorragende Küche - ein vielfältiges, leckeres Frühstücksbüffet und die warme Küche ist qualitativ äußerst gut! Für Sportübertragung ist SKY empfehlenswert
komfortabel, großzügig ausgerichtet mit Minibar, Kaffeemaschine, Telefon - sehr gute Betten - tolles Badezimmer!
ein herausragendes Frühstücksbüffet mit allem, was zu einem kulinarischen Highligt gehört - dazu in einem schönem Restaurant (hell, großzügig) - und auch die Abendspeisekarte ist umfangreich, ausgewogen und qualtitativ gut!
durchgängig sehr freundlich, aufgeschlossen, verbindlich, serviceorientiert - einfach top!
schöne Lage vor den Toren zur Celler City - und der reizvollen Celler Altstadt, Hannover liegt ca. 30 KM entfent (30 Minuten) und auch der Weg zum Flughafen Hannover-Langenhagen dauert höchstens eine halbe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Tipp. Gerne werden wir diesen in unserer weiteren Planung berücksichtigen. Ihre Team vom TRYP Hotel Celle