Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
(36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr unfreundliches Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal ist unfreundlich! Man wird ignoriert und wartet zum Teil 15 min auf das Getränk. Die Putzfrau kommt ohne zu Klopfen ins Zimmer. Das Hotel hat die 4 Sterne nicht verdient! Hier komme ich nicht mehr hin


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Die Umgebung ist super.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel genommen haben. Wir bedauern, hören zu müssen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht so gefallen hat, wie Sie es erwartet haben. Es ist nur sehr schade, dass Sie niemanden von unserem Management Team kontaktiert haben, so dass wir Ihnen best möglich hätten helfen können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen und Sie dann von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Pavlos Pratsinakis Direktor