Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Licht mit ziemlich viel Schatten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr sauber, leider aber zu viele Abstriche. Wegen des Flug- und Gebläselärm werden wir leider nicht mehr kommen und können es daher auch nicht uneingeschränkt empfehlen. Großes Lob an das freundliche Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr sauber, da ist nichts zu beanstanden. Die nicht Superiorzimmer sind zu klein (vorallem die Dusche) und nicht modern ausgestattet (TV, Kühlschrank) . Superiorzimmer sind sehr schön und gut ausgestattet. Leider ist in der ganzen Anlage das Geräusch des Küchengebläses ab ca. 7.00 Uhr und der landenden Flugzeuge zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt immer genug zu essen, das Büffet wird immer schnell aufgefüllt, leider ist die Auswahl und die Speisequalität nicht die eines 4 Sterne Hotels. Speisesaal liegt recht schön, leider wird im Aussenbereich des Speisesaals während des Essens sehr geraucht. Highlights wie Folkloreabende oder ein grichscher Abend mit besonderem Büffet, daran kann nur kostenpflichtig teilgenommrn werden, für die anderen gibt es das normale Büffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal sowohl im Speisesaal als auch an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage für Ausflüge gut. Kurzer Weg ins belebte Hersonisssos. Das Hotel liegt leider direkt in der Anflugschneisse des Flughafens Heraklion, dadurch ist Fluglärm immer präsent.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Pools, schöne kleine Bucht mit kleinem Strand und kostenfreien Liegen und Schirmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback in Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen an den Aufenthalt zu bestimmten Aspekten nicht erfüllt worden sind. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter Ihren Erwartungen entsprochen haben, und wir würden uns freuen, Sie wieder hier im Hersonissos Maris begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Pavlos Pratsinakis Direktor