Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Dieser Urlaub war leider für uns ein Fehlgriff.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde uns von alltours mit 5 * verkauft und wir haben gebucht und wurden bitter enttäuscht. Zimmer abgewohnt, Badewannenabfluss verrostet, Fliesen alt und hatten Risse, Essen lauwarm, bei all inklusive sollten wir Capunzino + Espresso zahlen, der Pool mit defekten Sonnenschirmen und Aluminium Liegen ohne Polster waren eine Zumutung aber die vielen Katzen mit ihren Gerüchen waren den ganzen Tag allgegenwärtig und für unsereren Urlaub nicht geeignet. Nie wieder Hotel, dass haben wir auch an der Rezeption am Abreisetag kundgetan.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten waren ok, Möbel dunkel alt und abgewohnt, Fernseher schlechter Empfang wenn überhaupt in Deutsch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Küche ist sehr ausbaufähig, Essen lauwarm, wenig gewürzt, viele Wiederholungen in 2 Wochen Urlaub.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal hat sich bemüht, sprach zu 80 Prozent kein Deutsch nur wenig englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage mit ihrer Nähe zum Meer war toll, viele Angebote von externen Anbietern war vielseitig. Dafür war das Hotel und die Umgebung laut und die Veranstaltungen von Hotels gegenüber nervig. Der Transfer war ca. 25 Min. ohne anhalten anderer Hotelgäste verschiedener Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die dürftig ausgestattete kleine Poolanlage war jeden Morgen mit Katzen auf Liegen und Tischen belagert. Daher auch die unangenehmen Gerüche. Wellness nur im externen Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:71+
    Bewertungen:1