- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in einem restaurierten Gebäude unter gebracht. Die Zimmer sind sehr sauber und haben eine ausreichende Größe. Man möchte ja auch was von der Stadt sehen :-) Es ist sehr sauber und gepflegt und entspricht dem internationalen Standard, was sich auch an den Gästen widergespiegelt hat. Der Kleine Italiener "um die Ecke" ist sehr zu empfehlen. Wir haben dort 2mal gegessen, Past und Pizza sind sehr gut und günstig. Besonders zu empfehlen ist die Pizza "Carpaccio"... Leider ist die Bedienung etwas "ruhig"
Alles da, was "Mann" braucht. Leider gibt es keinen Fön
Wir haben ein Zimmer mit Frühstück gebucht. Das war zwar umfangreich, aber nicht besonders gut. Der "Bacon" war eher ein angewärmter gekochter Schinken, der Kaffee war nicht gut und nicht heiß. Man ist aber satt geworden. Der kalte Buffetteil war lecker und sehr frisch.
Das Personal ist sehr freundlich. Deutsch wird nicht gesprochen, aber sehr gutes Englisch.
Das Hotel befindet sich in der Nähe der Innenstadt, Teil Neustadt. Es gibt 2 Straßenbahnlinien in der Nähe, die man innerhalb von 5 min. zu Fuß erreichen kann. Mit der S-Bahn kommt man dann schnell (ca. 10 min) in die Innenstadt. Wir haben auch den Fußweg gewählt, was man aber ohne Starßenkarte nicht tun sollte.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |