- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Einfach nur SPITZE .... Mir fehlen die Worte im positiven Sinne ! Das Personal tut alles, damit sich der Gast wohlfühlt. Das kostenlose telefonieren vo Zimmer aus, die automatische teilnehmen an der Lotto Ziehung am Samstag, die kostenlosen Getränke rund um die Uhr sind alles kostenlose Angebote vom Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Neu renovierte Zimmer die sehr modern waren und alles hat funktioniert ! Ein Bett in dem man göttlich drinne schlafen kann und ein Badezimmer zum wohlfühlen.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ganz großes Frühstücksbuffet. Biettet für jeden etwas leckeres. Veganer, Vegetarier und Allesesser werden satt am reichhaltigen Frühstücksbuffet. Auch die Versorgung vorm Seminarraum war spitze.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Alle Mitarbeiter durchgehend nett. Es wurde wirklich alles unternom en uns Gäste glücklich zu machen. Die Wünsche wurden uns von den Augen abgelesen. Sowas hab ich noch nie irgendwo so extrem erlebt !!!
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Der Bahnhof ist zu Fuß in 4min zu erreichen. Auch die Bushaltestellen sind in 4 min vom Hotel zu erreichen. Bars und Restaurants sind zahlreich vertreten in der Umgebung.Die Innenstadt von Oldenburg ist schön schnuckelig und hat alle gängigen Geschäfte.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vadim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |