Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
Verreist als Freunde • April 2015 • 2 Wochen • Wandern und WellnessNicht wieder
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen. Wir erhlielten ein Zimmer neben dem Büro, in dem ab 7:00 rumgerumelt wurde, mit quietschender A.C. und Fentilator. Nach zwei Nächten wartens bekamen wir ein Upgrade. Die Technik im Zimmer wurde übrigens für die nächsten Gäste NICHT reparier. Die Zimmer, wenn man dann eines mit funktionierender Technik hat, sind sehr schön und sauber. Auch der Roomboy gibt sich wirklich mühe, allgemein sind diese Herren sehr freundlich. Der Pool wirkt auf dem Bild gross, jedoch ist er zur Hälfte nicht beschwimmbar, da in der Hälfte der Boden erhöht ist. Das Wasser war so warm, das es zu keiner Abkühlung kam. Leider ist das Wellige und nicht abfallende Meer auch nicht gerade ideal. Die Aussicht auf den Strand ist jedoch genial. Schade gibt es, entgegen dem Beschrieb, keine Liegen am Strand und der Strand ist auch nicht wirklich sauber. Daber könnte dies so einfach ermöglicht werden! Das Essen ist lecker, der Service manchmal holprig und vor allem sehr launisch. Da neben dem Hotel ein riesiger 5*Palast entsteht, am dem noch sicher ein Jahr gehämmert, geflext und geschliffen wird, war der Lärmpegel der Baustelle extrem mühsam und stehts präsent. Nach Fertigstellung dieses riesigen Hoteltempels (500 Zi!), wird wohl nicht mehr viel Idylle vorherrschen. Zum Ayurveda-Zentrum: Die Behandlungsräume sind teilweise sehr schön, andersrum sind die kleinen Gärtchen dazu alles andere als so wie auf den Bildern. Hervorstehende Rohre, halbfertige Betonklötze ein verdreckter Tümpel...keine erholsame Aussicht. Auch die Massagen waren durchzogen. Es gab einige sehr gute Therapeuten, jedoch war das ganze eher eine Massenabfertigung und da das Personal kaum Englisch spricht, stand die Kommunikation still. Man erfährt immer nur einen Tag im voraus, welche Behandlungen man bekommt. So kann man Ausflüge (die ich NICHT wieder beim überteuertem Team der Beachboys machen würde) kaum planen. Den Hammer hat sich das Ayurveda-Team auf den Schluss aufgehoben. Neben den sehr teuren Extrabehandlungen sollte ich für die mir verschriebenen Medikamente den doppelten üblichen Preis bezahlen. Einfach nur Abzocke! Auch die Wäscherei war mehr als 3x so teuer wie bspw. im Amaya Hills, ebenfalls in Sri Lanka. Schade, dass der Gast scheinbar "gemolken" wird. Das macht keinen Spass und hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, We would like to thank you for selecting Heritance Ayurveda Maha Gedara as your preferred holiday destination and appreciate very much the time taken to review your stay with us. Further to the comments you have mentioned in your feedback, we are deeply disappointed to hear that the overall facilities and the services provided by the hotel has not met your desired expectations. We apologize for the shortcomings faced in the room, we have noted your concerns with regard the concerns raised and will take immediate action to rectify the same. Please be informed that lie lows are not provided at the beach premises as it will expose guests to direct sunlight which is not advised and encouraged by the Ayurvedic doctors as this may cause health complications specifically in sunbathing after ayurvedic treatments. As such the lie lows are provided under the shades of tress adjoining the beach. We trust you understand that Heritance Ayurveda Maha Gedara solely caters to a 100% authentic Ayurvedic experience, therefore the main focus is providing the services necessary to cater to the Ayurvedic healing requirement of our guests which ultimately reduce the excursion activities available for general travelers. We certainly understands the degree of subjectivity of each guest's experience regarding the overall services offered by the resort, we offer you our sincere apologies if any inconvenience was caused during your stay with us. Please be informed that your constructive criticism has been considered seriously and the necessary corrective measures will be implemented where ever possible to ensure the utmost satisfaction of our guests. We sincerely hope you would grant us with another opportunity to be at your service. Kind regards, Children Buddhakorala General Manager - Heritance Ayurveda Maha Gedara