phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
scubastern (51-55)
Verreist als Freundeim Februar 2020für 2 Wochen

Einmaliges Ayurveda Resort

6,0/6
Es war meine erste Ayurveda Reise und ich habe es vom ersten Tag an genossen. Ohne Vorerfahrung sollte man sich wirklich fallen lassen und sich auf die verschiedenen Behandlungen einlassen. Ich war bereits am 2. Tag tiefenentspannt. Alles war perfekt organisiert. Den halben Tag verbringt man mit Behandlungen, sodass man durchaus auch Gelegenheit hat einen Ausflug zu planen. Die Unterkunft war wunderschön, sehr sauber und das Housekeeping war sehr aufmerksam. Das Personal sowohl im Treatment Bereich oder im Hoteltrakt oder Restaurant waren überaus freundlich und hilfsbereit. Man bekam von Beginn an gute Tipps zur Ernährung. Die Behandlungen waren sehr entspannend und das Ayurveda Spar ist wunderschön angelegt. Auch das Abendprogramm ist sehr abwechslungsreich und zeitlich angepasst. Sodass man wirklich früh zu Bett kommt und den Tag ausklingen lassen kann. Mit der Zeit haben meine Freundin und Ich sehr viele Stammgäste kennen gelernt, die schon mehrmals dort waren. Auch hier bekamen wir viele Geschichten und Tips zu hören. Wie bereits erwähnt muss man sich wirklich darauf einlassen dann kommt auch die Entspannung automatisch. Ich hatte für mich die "Weight Reduction" gewählt und konnte es kaum glauben, dass ich in den effektiv 12 Tagen 7 kg abgenommen habe. Wobei ich das Essen sehr abwechslungsreich fand und es war immer sehr frisch zubereitet. Die Auswahl war sehr groß und den Doshas entsprechend gekennzeichnet. Erwähnen möchte ich noch gerne Mangala der am Strand vor dem Hotel Linkerhand anzutreffen ist. Wir hatten 3 sensationelle Ausflüge bei ihm gebucht. Sehr zuverlässig und günstiger als über die Reiseagentur. Alles in allem war es für mich wunderbar und ich werde versuchen im nächsten Jahr wieder zu kommen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:scubastern
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Dear Valued Guest,

Thank you for keeping trust in Heritance Ayurveda for your treatments. Many thanks for the time taken to share your feedback with us on HolidayCheck.

It is truly encouraging for our team to read such positive endorsements from our valued guests and to know that we were able to cater to all your needs.

Please visit us again for another memorable healing experience.

Yours Sincerely, Janaka Buddhakoralage, General Manager, Heritance Ayurveda, Beruwala.
NaNHilfreich