IrisFebruar 2012

Wenn es nicht so weit weg wäre, jederzeit wieder!

In diesem Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen. Uns wurden auch gleich die Zimmer zugeteilt. Leider hatten wir das Pech Zimmer 226 zu bekommen. Ist ein super schönes Zimmer. Aber abends viel zu laut. Vor Mitternacht keine Chance auf Schlaf. Da die Musik vom Unterhaltungsprogramm direkt unter dem Bett spielt. Das Essen kann man wirklich nur loben. Eine solche Vielfalt haben wir noch nicht erlebt. Das Personal im Restaurant immer sehr freundlich, auch bemüht die deutsche Sprache zu erlernen.
Am Pool der Service ist genauso super wie die Zimmerservice. Fanden auf unseren Betten immer hübsche Blüten und Abends wurden dann auch noch die Betten aufgeschlagen. Was will man im Urlaub noch mehr. Wir sind der Meinung, daß Hotel hat auf jedenfall die fünf Sterne Landeskategorie verdient. Wenn wir nicht eine so lange An- und Abreise hätten würde ich sofort wieder hinfleigen.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0