Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 4 Wochen • Strand
Karl-Heinz Scharfenberger
5,0 / 6

Allgemein

Bei der Anreise war das von uns gebuchte Zimmer nicht Verfügbar. Erst 2 Tage später wurde uns ein adäquates Zimmer zugewiesen mit dem wir dann aber auch zufrieden waren. Eine Begrüßung oder ein Getränk wurde nicht gereicht bzw. fand nicht statt. Unser Eindruck war dass man mit uns gar nicht mehr gerechnet hatte. Auch hier fehlte die Info von TUI an das Hotel das wir verspätet eintreffen. Danach war man seitens des Hotels sehr um uns und unser Wohlbefinden bemüht. Wenn wir Wünsche oder Anregungen hatten so wurden diese sofort erfüllt. Das Personal insgesamt, vom Direktor über die Küche bis zum Garten war sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Die gereichten Speisen und Buffets waren reichlich, umfangreich und Qualitativ sehr gut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:4 Wochen im Januar 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl-Heinz
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Karl- Heinz, Greetings from Heritance Ahungalla ! First and foremost, we thank you for visiting Heritance Ahungalla. As a brand that constantly focuses on delivering exceptional experiences, we regret noticing that your most recent visit has been inconvenient as mentioned. We thank you for bringing this to our attention since it will lead us to deliver an improved experience. While thanking you again for your review rating, we hope that we can welcome you back for a more memorable stay. We hope to see you again soon. Thank you. Warm Regards, Sisira Senaratne General Manager