Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lennart (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Für eine Nacht Ok
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In diesem Hotel übernachteten wir auf einer Rundreise. Die Begrüßung und der Check Inn erfolgten freundlich und schnell. Wir hatten zwei Zimmer im alten Gebäudeteil. Die Zimmer waren sehr geräumig, aber etwas muffig und feucht. Es gab keine Klimaanlage, was in Anbetracht der Außentemperaturen völlig ok, vor dem Hintergrund der Luftfeuchtigkeit aber nicht gut war. Da es sich in der Nacht sehr stark abkühlt und die Fenster nur einfach verglast sind, kondensiert die Luftfeuchtigkeit an der innenseite der Fenster sehr stark. Dementsprechend feucht sind dann morgens auch der Teppich und die Vorhänge, was eben zu dem muffigen Geruch führt. Das Zimmer machte einen vergleichsweise sauberen Eindruck, auch wenn der Teppich fleckig und das Mobilliar deutlich abgewohnt war. Die Betten waren bequem. Vom Balkon hat man eine wunderbare Aussicht auf die umliegenden Hügel. Das Frühstück war nicht sehr umfangreich. Typische asiatische und indische warme Gerichte, etwas Obst, Kornflakes, Toast und Erdbeermarmelade. Letztere war die beste, die wir in Malaysia gegessen hatten. In Anbetracht der umliegenden Erdbeerplantagen wäre alles andere auch ein Armutszeugnis. Leider plünderte die indische Reisegruppe das Buffet und verunstalteten die Auslagen, sodass wir keinen großen Spaß mehr hatten etwas davon zu probieren. Die Lage des Hotels ist gut. Bis zur Ladenstraße mit Restaurants und Bars im Ort geht man etwa 5 Minuten leicht einen Hügel hinab. Dort finden sich reichlich gute und günstige Restaurants, sodass wir froh waren, nur Frühstück im Hotel gebucht zu haben. Empfehlenswert ist das Curry Haus.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lennart
    Alter:26-30
    Bewertungen:10