phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Erwin (56-60)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Sehr schönes Hotel mit tollem Service

6,0/6
Ankommen und sich einfach nur wohl fühlen ist in diesem schönen Hotel das Motto. Der tolle Service und die sehr freundlichen Mitarbeiter waren beeindruckend. Besonders die Familie Patzleiner war jederzeit hilfsbereit und sehr zuvorkommend zu ihren Gästen.
Das Essen war immer ein Genuss und abwechslungsreich serviert . Der schöne Wellnessbereich war nach den Wanderungen immer ein Ort der Entspannung.
Dieses Hotel eignet sich sehr gut für Wanderungen im 3 Zinnen Gebiet.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Erwin
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich