Alle Bewertungen anzeigen
Birgit(46-50)Deutschland
36 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2019
Eine Oase der Ruhe - wenn die Moskitos nicht wären
5 / 6

Das Hotel liegt total ruhig am Eingang des Wells Grey NP - super Ausgangspunkt für die Erkundung des Parks. Wer Abgeschiedenheit mag, ist hier richtig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein ruhiges Zimmer in den etwas neueren "Baracken" am hinteren Ende des Geländes. Alles war sehr sauber, parken kann man hinter dem Haus. Die Zimmer sind recht einfach eingerichtet; auf Fernseher kann man getrost verzichten, es fehlten aber jegliche Art von Haken, um z.B. eine Jacke oder ein Handtuch aufzuhängen. Im Bad gibt es so gut wie keine Ablagemöglichkeit. Leider fehlt auch ein Kühlschrank. Internet gibt es nicht, aber das wussten wir vorher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist einfach, aber gut.


    Service
  • Gut
  • Wir wurden sehr freundlich empfangen, auch im Restaurant waren die Mitarbeiter aufmerksam und schnell zur Stelle. Auf unsere Frage nach Eis für die Kühlbox bekamen wir im Restaurant anstandslos eine große Ladung Eiswürfel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die einsame Lage macht das Hotel zu einer kleinen Oase der Stille. Nur Pferde auf der Weide und die leider sehr zahlreichen Mosquitos finden sich außer den Hotelgästen und Campern. Man ist recht schnell im Nationalpark, frühes Aufstehen lohnt sich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden